Mittwoch, 22. November 2017

auf der zeitlosen Reise auf der zeitlosen Reise

auf der zeitlosen Reise

German English French Italian Portuguese Spanish Swedish
Wir haben 45 Gäste online
Home Berichte Bretagne, die erste Erprobung
Bretagne, die erste Erprobung Drucken E-Mail
Samstag, den 09. August 2008 um 23:00 Uhr
Die Planungsphase ist vorbei, wir sind seit dem 20. Juli für drei Wochen unterwegs. Mangels eines Internetzuganges erfolgt die Einarbeitung erst jetzt.
 
Standplatzder See
Für die erste Übernachtung in Frankreich gingen wir auf einen Campinglatz in Malbuisson und das Glück war uns hold. Wir bekamen einen wunderbaren Platz gleich am See.
 
Free Camping
Unser erstes 'free camping' an einem schönen Flüsschen. Das Kieswerk auf der anderen Flussseite zeigen wir natürlich nicht.Laughing
Es wird sich noch zeigen, dass die Plätze ausserhalb der Capings die besten und schönsten Übernachtungsplätze sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
 
 
Wir haben auf der ganzen Reise nur drei mal auf einem Campingplatz übernachtet. Wasser, welches nach ca. 3 Tagen jeweils knapp wird, gibt es an Zapfsäulen auf vielen Rastplätzen. Meist kann man auch gleich die Toilette entleeren.